- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nicht so kompetenter Mitarbeiter an der Reception. Keine Mini-Bar. Dusche nicht behindertengerecht und zu klein/niedrig. Matratze viel zu weich, geräuschloses Bewegen nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service eher unzufrieden waren, denn für uns ist es selbstverständlich unseren Gästen einen stets freundlichen und individuellen Service zu bieten. Ihre Eindrücke werde ich mit dem Team teilen, damit wir gezielt an uns arbeiten können. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Ich würde Ihnen empfehlen das Rollstuhlzimmer weit im vorraus zu reservieren, da wir nur 2 Zimmer von solchen Zimmern haben und diese zur Rehacare Messe sehr schnell ausgebucht sind. Liebe Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager