Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nicht so kompetenter Mitarbeiter an der Reception. Keine Mini-Bar. Dusche nicht behindertengerecht und zu klein/niedrig. Matratze viel zu weich, geräuschloses Bewegen nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service eher unzufrieden waren, denn für uns ist es selbstverständlich unseren Gästen einen stets freundlichen und individuellen Service zu bieten. Ihre Eindrücke werde ich mit dem Team teilen, damit wir gezielt an uns arbeiten können. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns willkommen heißen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Ich würde Ihnen empfehlen das Rollstuhlzimmer weit im vorraus zu reservieren, da wir nur 2 Zimmer von solchen Zimmern haben und diese zur Rehacare Messe sehr schnell ausgebucht sind. Liebe Grüße aus Düsseldorf Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager