- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliches Personal, jedoch war das Zimmer total heruntergekommen. Abgenutzte und kaputte Möbel. Die ehemalige Minbar was mahrfach zugeschraubt. Keine Bodylotion, Conditioner etc. im Bad. Der Fön ging zwar, jedoch kam nur kalte Luft raus. Doppelfenster, welche nicht kippbar waren, somit kein schlafen mit offenem Fenster möglicj, sofern man die Gardinen zuziehen wollte. Alles in Allem weit weg von 4 Sterne!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Steffen, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und bedauern, dass das Zimmer Ihren Vorstellung nicht entsprochen hat. Ich nehme Ihren Hinweis sehr ernst und würde mich freuen, wenn Sie mir in einem persönlichen Gespräch (0211/35540) mitteilen könnten in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Vielen Dank und herzliche Grüße Sven Schlüter Direktor Mercure Hotel Düsseldorf City Center