Alle Bewertungen anzeigen
Kay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Niemals wieder - schlimme Lage und viel Lärm
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt im Rotlichtbereich der Stadt, die umliegende Nutzung von Angeboten wie Restaurants etc. ist daher eher dürftig. Die Lage ist auch hinsichtlich des Parkplatzangebotes stark eingeschränkt. Das vorhandene Parkhaus reicht nicht ansatzweise aus und im Umfeld ist jede Straße mit Parkausweis oder nur zu Haltezwecken zu nutzen. In der Nacht ist nicht an Schlaf zu denken, wenn das Zimmer zur Straßenseite hin ausgerichtet ist. Die Fenster sind zweifach verglast ohne zusätzliche Lärmminderung, was die lärmende Straßenbahn im Minutentakt ungehindert ins Schlafzimmer drängen lässt. Auf meine Reklamation hin gab es die Antwort, dass der Straßenlärm nicht durch ihn, "den Rezeptionisten", zu beeinflussen sei. Insgesamt also kein Ort, an dem ich längere Zeit verbringen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel wegen der Lage nicht zufrieden waren. Leider bringt es die ausgesprochen verkehrsgünstige und zentrumsnahe Lage unseres Hotels mit sich, dass Straßengeräusche nur bei geschlossenen Fenstern und leider auch nicht zu 100 Prozent außen vor bleiben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und den salopp-lapidaren Kommentar meines Mitarbeiters an der Rezeption. Leider war ein Zimmertausch aufgrund der Hotelbelegung nicht möglich, sonst hätten wir hier vor Ort noch eine Lösung gefunden. Ich hoffe sehr, Sie geben uns trotz des „niemals wieder“ eine zweite Chance. Mit den besten Grüßen Ihr Sven Schlüter Direktor Mercure Hotel Düsseldorf City Center