- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt im Rotlichtbereich der Stadt, die umliegende Nutzung von Angeboten wie Restaurants etc. ist daher eher dürftig. Die Lage ist auch hinsichtlich des Parkplatzangebotes stark eingeschränkt. Das vorhandene Parkhaus reicht nicht ansatzweise aus und im Umfeld ist jede Straße mit Parkausweis oder nur zu Haltezwecken zu nutzen. In der Nacht ist nicht an Schlaf zu denken, wenn das Zimmer zur Straßenseite hin ausgerichtet ist. Die Fenster sind zweifach verglast ohne zusätzliche Lärmminderung, was die lärmende Straßenbahn im Minutentakt ungehindert ins Schlafzimmer drängen lässt. Auf meine Reklamation hin gab es die Antwort, dass der Straßenlärm nicht durch ihn, "den Rezeptionisten", zu beeinflussen sei. Insgesamt also kein Ort, an dem ich längere Zeit verbringen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel wegen der Lage nicht zufrieden waren. Leider bringt es die ausgesprochen verkehrsgünstige und zentrumsnahe Lage unseres Hotels mit sich, dass Straßengeräusche nur bei geschlossenen Fenstern und leider auch nicht zu 100 Prozent außen vor bleiben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und den salopp-lapidaren Kommentar meines Mitarbeiters an der Rezeption. Leider war ein Zimmertausch aufgrund der Hotelbelegung nicht möglich, sonst hätten wir hier vor Ort noch eine Lösung gefunden. Ich hoffe sehr, Sie geben uns trotz des „niemals wieder“ eine zweite Chance. Mit den besten Grüßen Ihr Sven Schlüter Direktor Mercure Hotel Düsseldorf City Center