Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv : -Das Hotel liegt sehr zentral, weshalb wir es auch gebucht haben. Wir waren zum ersten mal da und es war zu Fuss alles gut zu erreichen. - Der Service an der Rezeption ist sehr nett und auch die Angstellten. Negativ: - Wir hatten ein Doppelzimmer Nr 608. Leider war es sehr klein. Eher ein Einzelzimmer und es war auch alles nur für eine Person eingerichtet ( 1 Glas, 1 Kaffeetassse, 1 Glas im Bad) - Das Bad war direkt neben dem Bett, durch eine Glasschiebetür getrennt, die zudem kaum auf und zu geht weil nur oben eine Schiene befestigt ist und unten die Tür immer über den Teppich zieht was dann sehr mühsam ist. Wenn man auf Toilette ist und der andere aufm Bett ist man grad mal wenige Zentimeter voneinander entfernt, was nicht gerade toll ist. - bei Ankunft war kein Staub gewischt in den Schränken im Bad und über dem Bett und das hat sich auch nicht geändert. - Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Mussten wir uns abends selber drum bemühen, als wir zum Hotel zurück kamen ( nach der 1. Übernachtung) - Bei Ankunft hatten wir draussen 30 ° C und im Zimmer deutlich wärmer. Leider machte die Klimaanlage ausser viel Lärm nichts. Wir meldeten das noch am ersten Tag 3 Stunden nach Check in und man sagte uns, die Klimaanlage könne nur 6 Grad unter Außentemperatur runter kühlen. Aber das tat sie auch nicht. An Schlaf war also nicht zu denken. Am nächsten Tag hatten wir draussen "nur" 25 Grad. Man sollte also meinen, das man das augeheitzte Zimmer trotz offener Fenster in der Nacht jetzt auf eine angenehme Tempetatur brkommt aber auch das ging nicht. Auf weitere Frage, was wir jetzt machen kam leider nicht viel. Der Techniker wüsste aber schon Bescheid. Toll, hat uns nichts genutzt. Erst auf Anfrage haben wir zumindst einen Ventilator aufs Zimmer bekommen. Leider brachte der auch nicht viel aber war zumindest besser als nichts. An Schlaf war leider an allen 3 Nächten nicht zu denken. LAUT ANDEREN BEWERTUNGEN GIBT ES DAS PROBLEM MIT DER KLIMAANLAGE SCHON LÄNGER. Tut sich nur wohl nichts. - Frühstück war ok, aber nicht überragend. Gab jeden Tag dasselbe. Keine Abwechslung. - Wifi funktionierte auch nicht. Mein Handy meldete jedes mal, das die Verbindung instabil ist. Musste auf meine mobile Verbindung zurück greifen - Leider gab es auch keinen kurzen Städte- Guide wo man alles sehenswerte auf einem Blick hat inkl. Nahverkehrsplan usw. Aus anderen Hotels kenne ich das so nicht und die hatten nur 3*.. Stadtplan war nur eine ausgedruckte DIN A 4 Seite. Mehr gab es nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1