Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes, zentrales Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die zentrale Lage und der gute Service sprechen für das Hotel. Da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, kann man leider das Fenster aufgrund des Lärmes nachts nicht aufmachen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht klein, aber für eine Person völlig ausreichend. Die Möbel waren eher älter, das Bad hingegen wurde gerade neu renoviert und hatte eine moderne Optik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles war frisch angerichtet. Man konnte sich ein frisches Omlett braten lassen und auch die Obstauswahl war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Klimaanlage läuft nur bis 22:00 Uhr und das Zimmer hat sich über den Tag stark aufgeheizt. Auf Anfrage hin wurde mir für die nächste Nacht ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstück im Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unserem Frühstück einen tollen Start in den Tag beschert haben. Zudem konnten wir die Störung der Klimaanlage beheben, so dass diese jetzt wieder 24 Stunden läuft. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Marco Klij stellv. Diretor Mercure Hotel Düsseldorf City Center