Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin als Betriebsrat öfters in Hotels mit 4 Sternen gewesen und es war dort immer alles ok. Aber so ein Schrotthotel wie diese (wo kommen die Sterne her?). Winzig kleines Zimmer, unsauber, kein warmes Wasser beim morgendlichen Duschen, Reklamieren half nichts, keine Freizeitangebote im Hotel alles sauteuer -keine Leistung zum Preis ... Meine mitgereisten Kollegen 20 Personen hatten alle Probleme. Nie wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich entschuldige mich für den entstandenen Ärger und bedaure sehr die Unannehmlichkeiten und dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir höchsten Wert auf Sauberkeit legen, das besagte Zimmer aber in der Tat bereits etwas älter ist – und bei künftigen Renovierungsmaßnahmen berücksichtigt werden wird. Selbstverständlich haben wir die Warmwasserversorgung sofort überprüft – offensichtlich war Ihre Erfahrung die vielfach zitierte Ausnahme von der Regel“, für die ich mich ebenso entschuldige wie für die beklagte mangelnde Sensibilität meiner Kollegen an der Rezeption. Diese war keinesfalls Absicht. Erlauben Sie mir aber bitte noch den abschließenden Hinweis, dass uns von Beschwerden einer ganzen Gruppe nichts bekannt ist – im Gegenteil unser Service und unser Haus in der Regel sehr gelobt werden, wie die vielen Bewertungen auf dieser Plattform auch belegen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Schlüter Direktor Mercure Hotel Düsseldorf City Center