- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin als Betriebsrat öfters in Hotels mit 4 Sternen gewesen und es war dort immer alles ok. Aber so ein Schrotthotel wie diese (wo kommen die Sterne her?). Winzig kleines Zimmer, unsauber, kein warmes Wasser beim morgendlichen Duschen, Reklamieren half nichts, keine Freizeitangebote im Hotel alles sauteuer -keine Leistung zum Preis ... Meine mitgereisten Kollegen 20 Personen hatten alle Probleme. Nie wieder dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ich entschuldige mich für den entstandenen Ärger und bedaure sehr die Unannehmlichkeiten und dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir höchsten Wert auf Sauberkeit legen, das besagte Zimmer aber in der Tat bereits etwas älter ist – und bei künftigen Renovierungsmaßnahmen berücksichtigt werden wird. Selbstverständlich haben wir die Warmwasserversorgung sofort überprüft – offensichtlich war Ihre Erfahrung die vielfach zitierte Ausnahme von der Regel“, für die ich mich ebenso entschuldige wie für die beklagte mangelnde Sensibilität meiner Kollegen an der Rezeption. Diese war keinesfalls Absicht. Erlauben Sie mir aber bitte noch den abschließenden Hinweis, dass uns von Beschwerden einer ganzen Gruppe nichts bekannt ist – im Gegenteil unser Service und unser Haus in der Regel sehr gelobt werden, wie die vielen Bewertungen auf dieser Plattform auch belegen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Schlüter Direktor Mercure Hotel Düsseldorf City Center