Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Stadthotel - schlechter Service!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Heilbronner Straße! Eine U-Bahn-Station vom Hauptbahnhof - 2 Haltestationen zum Schlossplatz entfernt! Wir haben das Hotel für 2 Übernachtungen über Silvester gebucht inkl. Frühstück! Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden für 10 Euro am Tag! Wir empfehlen frühzeitig zu buchen, da kann man einiges sparen! Haben für zwei Personen, zwei Nächte inkl. Frühstück 158 Euro (zwei Personen) über hotel.de bezahlt! Wenn man direkt im Hotel buchen würde, dann würde es 79 Euro zzgl. 17 Euro für Frühstück p. Person zahlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß mit einem Plasma-TV! Das Bad war auch sauber und neuwertig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst- und Käsesorten, Eier in allen Variationen usw.!


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht für 2 Personen! Leider hatten wir nur 1 Kissen, 1 Decke und 1 Handtuch....! Dies haben wir nach Anreise an der Rezeption bemängelt, allerdings hat sich nichts getan. Am nächsten Tag haben wir dann nach nochmaliger Anfrage eine Decke und ein Kissen bekommen. Handtuch gab es keins mehr... Sehr schlecht für ein 3 Sterne Hotel!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben, kurze Wege in die Stadt / zum Bahnhof. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist einfach zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu berichten. Es freut mich sehr, dass Ihnen sowohl unser Frühstücksbuffet, die zentrale Lage und unsere Hotelzimmer gefallen haben. Für den mangelnden Service in Bezug auf die fehlende Bettdecke sowie Kissen und Handtuch möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir duch Schulungsmaßnahmen verhindern werden, dass sich eine solche Situation wiederholt. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Kurowski Direktion