- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich nutze auf Dienstreisen gern Hotels der Accor Kette. Dieses Hotel erfüllt in keinerlei Hinsicht die Erwartungen, die man an ein vier Sterne Haus (steht jedenfalls am Eingang) hat.
Ich hatte ein Privilege Zimmer zum Innenhof. Das Zimmer war relativ klein. Die Möbel waren in einem ordentlichen Zustand. Das Bett war passabel. Das Badezimmer bekommt nur zwei Sterne! Die Dusche hatte Schimmelecken und an den Fliesen waren noch Haare von anderen Gästen. Die VIP-Badezimmerausstattung bestand aus einer einfachen kleinen Bodylotion und einem Duschgel. Im Schrank lag ein Bademantel. Hinweis: Die 3. Etage war bis vor drei Jahren eine Raucheretage. Das Personal selbst sagt, dass man dies heute noch auf den Zimmern riechen kann.
Das Zimmerfrühstück war gut. Leider getrübt von der verspäteten Bereitstellung. Siehe dazu auch den Punkt "Service"
Das Personal war wenig bemüht dem Gast einen guten Aufenthalt zu ermöglichen. Beim Einchecken wurde mir erst einmal ein Vortrag gehalten, dass ich die Buchung nicht mit einer Kreditkarte garantiert hätte, aber nach 18 Uhr gekommen wäre (ich war um 18:20 da). Das Zimmer hätte weg sein können. War es aber nicht. Warum es dieses Gespräches bedurfte hat sich mir nicht erschlossen. Für den nächsten Tag habe ich ein Zimmerfrühstück bestellt. Dies kam nicht. Erst nach einem Anruf bei der Rezeption (keine Entschuldigung wg. des versäumten Service) kam dann das Frühstück.
Das Hotel liegt zentral in Stuttgart. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Die Nachbarschaft besteht aus Büro- und Wohngebäuden, einer Polizeiwache und einer Tankstelle. Ein Einkaufszentrum ist etwa 300 Meter entfernt. Der Hauptbahnhof ist mit der U-Bahn in drei Minuten erreicht. Die U-Bahn Station liegt ca. 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Uwe, Ich bedaure sehr, dass wir Sie von unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Mercure Hotel Stuttgart City Center nicht überzeugen konnten. Ich werde die angesprochenen Punkte mit in unser nächstes Meeting nehmen, um hier die Kollegen erneut zu sensibilisieren. Lieber spät als nie, hier nun meine Entschuldigung für das zu spät gebrachte Frühstück. Ich hoffe, dass Sie es annehmen können. Das Badezimmerproblem wird in absehbarer Zeit komplett behoben und wir werden hier in neuem Glanz erstrahlen. Lieber Uwe, unser Service und die Freundlichkeit unseres Personals werden meistens sehr positive Bewerten und ich freue mich darauf Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu überzeugen. Viele Grüße Désirée Bubeck