Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Kurztrip gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Bahnhof in ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr ordentlich, alles intakt und sauber. Das Frühstück ist gut. Direkt neben dem Gebäude, in dem die AKAD-University sitzt. Für Studierende mit kurzen Wegen also zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein. TV, Telefon, Internet (LAN und WLAN)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gut, Cocktails werden frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang. Ich hatte Glück und habe bereits morgens um 10 die Möglichkeit erhalten, ein Zimmer zu beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußweg Hbf -> Hotel ca. 15 - 20 Minuten, Essensgelegenheiten unweit erreichbar (ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:19-25
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannik, Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung. Sie wird zukünftigen Gästen helfen sich ein erstes Bild von uns zu machen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie bei dem nächsten Besuch bei AKAD uns wieder buchen werden. Bis dahin Viele Grüße Désirée Bubeck