- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein zentral gelegenes Hotel in der Nähe der Innenstadt, sowie des Hauptbahnhofes. Mehr Infos gibt es im Videotest unter: henschels-welt.de
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse nach Stuttgart, d.h. wenn man ein Zimmer zur Straße hat, muss das Fenster geschlossen sein. Ansonsten sind die Fenster absolut schalldicht. Für zwei Personen ist das Zimmer etwas eng und hat deutlich zu wenig Ablageflächen. Ein Kissen im Bett finde ich selbst für den Mercure Standart im Einzelzimmer ein wenig dürftig.
Die Auswahl an Speisen zum Frühstücksbüffet sind vollkommen in Ordnung und es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit immer wieder frische Speisen nachgelegt.
Das gesamte Hotel Team war sehr bemüht und freundlich. Der Check-in ging schnell von statten, lediglich beim Auschecken musste ich etwas warten.
Das Hotel liegt sehr zentral in Stuttgart und ist per Auto, oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Esso Tankstelle
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |