Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes, gepflegtes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein: grosses Stadthotel, neuzeitlicher Bau, moderne Inneneinrichtung, sauber und gepflegt. Lifte, Lobby, Tagungsräume, 24h-Rezeption, Klimaanlage, Schuhputzmaschine. Busparkplatz, Tiefgarage (kostenpflichtig). Service: Weckruf, Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice (Aufschlag), Wäscheservice, Geldwechsel. Briefmarken und Postservice, Bademantel, Hygieneartikel (an der Rezeption). Lage: ca. 800 m vom Hauptbahnhof entfernt, mit der U-Bahn 2 Stationen zum Stadtzentrum. Zimmer: genügend gross, komfortable und moderne Einrichtung, sauber und gepflegt. Schreibtisch mit Stuhl, französisches Bett, Flachbild-TV, Safe, Telefon. Badezimmer: Standardgrösse, neuere, saubere Einrichtung. Dusche, WC, Waschbecken, grosser Spiegel und Kosmetikspiegel, Fön, Toilettenartikel. Sport/Spa: Fitnessraum mit Ausdauergeräten und Fitnessraum mit Geräten zum Muskelaufbau. Behindertenfreundlichkeit: alle Bereiche sind soweit rollstuhlgängig. Stufe zur Dusche. Familienfreundlichkeit: bis zu einem gewissen Alter Kinder kostenlos im Zimmer der Eltern. Familienzimmer (Verbindungstür) vorhanden, Babybetten erhältlich. Kinderkarte im Restaurant. Haustiere erlaubt (Euro 15/Nacht). Personal: kompetent (etwas unpersönlich), check in und check out problemlos. Sicherheit: Feuerlöscher auf jeder Etage, in jedem Zimmer Fluchtplan an der Türe. Internet: FREE WI-FI im gesamten Hotel, Business-Corner in der Lobby. Gastronomie: Bar, Restaurant/Frühstücksraum modern eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an frisch angerichteten Speisen. Speisekarte Restaurant mit schwäbischen Spezialitäten und kontinentalen Gerichten. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis soweit in Ordnung. Hotel war am Eingang mit 4 Sternen ausgezeichnet, angemessener wäre drei plus (kein Spa-Bereich).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:61-65
    Bewertungen:74