Alle Bewertungen anzeigen
Peter(51-55)Schweiz
146 Hotelbewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2023
Zentral gelegenes Hotel mit köstlichen Mahlzeiten mit hervorragender Anbindung an die Buslinien
6 / 6

Das grosse Hotel mit mehrsprachigem Personal (katalanisch, spanisch, französisch, englisch...) und leckeren Mahlzeiten liegt mitten in Andorra la Vella, unweit der Fussgängerzone - ideal für Shopping, Essen und Wanderausflüge (Winter: Skifahren in Soldeu).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir übernachteten in einem Grand-Lit auf bequemer Matratze in einem schönen Zimmer. Trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig für eine angenehme Nachtruhe nach unseren Wandertouren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das grosse Frühstücksbuffet schmeckte uns hervorragend mit seiner Auswahl an Charcuterie, Käse und Brotsorten. An zwei Abenden liessen wir uns die abwechslungsreichen Speisen mit der „Life Cooking“-Station (Fisch und Fleisch) nicht entgehen. Abgerundet haben wir das Abendessen mit einem feinen Glas Wein.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Die internationale Buslinie von Toulouse nach Andorra über den Col d’ Envalira bedient bei der Buchung alle Hotels direkt in Andorra la Vella, das heisst man wird beim Hotel mit dem Gepäck ausgeladen bzw abgeholt. Die Ortsbusse fahren ab dem nahegelegenen Busterminal, etwa besuchten wir das südlich gelegene Sant Julià de Lória mit der Linie 1 oder nordwärts das höher gelegene Ordino mit der Linie 6.


Meilengutschrift erhalten
Melden