phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sonja (41-45)
Alleinreisendim Mai 2019für 3-5 Tage

Schöne Zimmer in der Nähe zur Plaza Foch

6,0/6
Zimmer war riesig und besaß ein riesiges, sehr modernes Badezimmer. Das Bett war ausgesprochen bequem und die Lage durchaus interessant, auch wenn es noch ein ganzes Stück bis in die Altstadt war.

Lage & Umgebung5,0
Noch recht weit bis zur Altstadt, aber nah zur Plaza Foch mit vielen Restaurants und Bars. Etliche Supermärkte (klein und groß) in der Nähe

Zimmer6,0
Riesig und lies keine Wünsche offen

Service4,0
Mitarbeiter waren eher nur minimal-freundlich

Gastronomie4,0
Das Frühstück war ok, aber nicht besonders lecker und die Auswahl war auch nicht besonders groß

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:291
NaNHilfreich