Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • ArbeitKleines Hotel in Zentrumsnähe
3,0 / 6

Kleines Hotel an Nebenstraße mit gutem Frühstück. Zu Fuß kommt man in ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Kostenloses WLAN.


Lage & Umgebung
4,0

Lage ist ok, relativ zentral. 5 Min zu Fuß zur U-Bahn.


Zimmer
2,0

Ich hatte ein Dreibettzimmer im Keller, deshalb relativ groß. Das Badezimmer war recht klein, miefig und der Lüfter laut. Leider ist der Frühstücksraum direkt über dem Zimmer, sodass man früh durch die Frühstücksgäste geweckt wird durch lautes Stühlerücken. Auch der Straßenlärm war durch den Badlüfter hörbar.


Gastronomie
4,0

Das Frühstück war recht gut. Auswahl ausreichend für die Hotelgröße. Qualität ok. Angenehmer Frühstücksraum.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:233

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.