Ein 4-Sterne Haus nach deutschen Standard ist es sicher nicht, aber dennoch kann ich es weiterempfehlen. Besonders schön ist der große, gepflegte Garten und der Meerblick von jedem Zimmer. Der kleine hoteleigene Sandstrand ist optimal, dort und in der Nähe des Hotels gibt es jede Menge Wassersportmöglichkeiten. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und wenn man genau hinschaut auch nicht wirklich blitzsauber, aber das hat uns nicht sehr gestört. Die Gäste kamen aus England, Frankreich, Italien, Russland, Ungarn , nur wenige aus Deutschland , eine für uns sehr interessante Gästestruktur. Viele Familien und somit auch Kinder jeden Alters waren darunter. Wenn man die Inseln erkunden will, sollte man die kühleren Monate wählen - in der Hitze des Sommers ist das sehr anstrengend.
Die Zimmer waren wie schon bemerkt, etwas abgewohnt aber mit schönem Blick auf die Bucht und Melieha. Es gab nur wenige funktionierende TV-Programme. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Klimaanlage war bei den hohen Temperaturen sehr hilfreich.
Im Restaurant war es leider manchmal etwas schmutzig (Fußboden). Das Buffet war mittelmäßig aber ausreichend. Lecker war der tägliche Braten (Kassler, Rinderbraten, Schweinebraten-sehr deutsch) und der Kuchen. Das Obst und Gemüseangebot war nicht sehr gut. Einige Mitarbeiter im Restaurant waren äußerst unkompetent, andere wiederum sehr aufmerksam. Recht schön waren die Grillabende im Jamaika Restaurant, dort kann man auf der Terrasse sitzen - vorher reservieren!
Im Hotel gab es sehr freundliche, als auch sehr unfreundliche Mitarbeiter. Deutsch wird nicht gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, war etwas nicht in Ordnung, hat man sich sofort darum gekümmert. Die Zimmermädchen waren sehr nett.
In der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen Verkaufswagen, der die nötigsten Lebensmittel verkauft. In einer dänischen Ferienanlage, auch zu Fuß zu erreichen gibt es einen kleinen Supermarkt. Alle interessanten Ausflugsziele kann man sehr preiswert mit dem Bus oder dem Boot erreichen. Die von den verschiedenen Reiseunternehmen angebotenen Ausflüge sind nicht zu empfehlen. Neben dem Hotelstrand gibt es noch einen großen Strand in der Nähe des Hotels, diesen haben wir aber ´nicht besucht, war sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportmöglichkeiten gab es am und in der Nähe des Hotels. Am Abend konnte man verschiedene Shows für Kinder und Erwachsene besuchen. Eine Disco gab es in der Nähe des Hotels. Kinderbetreuung war möglich, wir haben diese aber nicht genutzt. Liegen gab es genügend, aber die besten Plätze möglichst noch vor 10. 00 Uhr sichern. Der sehr schöne, große und gepflegte Garten lädt zum Spazieren ein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


