Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Mellieha Bay Hotel - guter Ausgangspunkt
4,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage in 7 mit aneinander verbundenen Gebäuden, 313 Zimmer, schöner weitläufigen Gartenlage (z.Z. noch Renovierungsarbeiten, die nicht zu übersehen sind.), Rezeption, Lifts, kleiner Shop Da wir unseren Urlaub auf Malta für Februar buchten, war zu dieser Zeit noch nicht all zu viel los. Aber wir wollten es so. Auf Malta kann man gut alle Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. z.B. Fahrt nach Valetta, Gozo, das Fischerdorf Marsaxlokk (großer Markt) und vieles mehr. Man kann hier jeden Tag unterwegs sein, ohne sich zu langweilen.


Zimmer
  • Gut
  • Die großen Doppelzimmer haben alle Meerblick, ausgestattet mit Bad/WC/Föhn, Telefon, Sat- TV (3 deutsche Programme) Radio, Für Kaffee und Tee Wasserkocher vorhanden, Klimaanlage, Balkon/Terrasse, WLAN (gegen Gebühr), Safe (gegen Kaution). Die Balkone waren noch nicht renoviert, die Farbe blätterte überall ab. Das Mobiliar auf dem Balkon war fleckig und ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr vielseitig und schmackhaft, es wurde auch immer wieder nachgelegt. Zum Valentinstag im Februar wurden wir zur Feier des Tages, im Restaurant mit hübschen Blumen- Dekorationen im Restaurant überrascht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit, zwar sprachen nicht viele die deutsche Sprache, aber alle halfen so gut wie sie konnten. Mit der englischen Sprache kommt man natürlich besser zurecht, aber es hatte alles geklappt, wir kamen auch überall hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 4 km vom Ort Mellieha entfernt, in einer sehr ruhigen Lage. Zur Bushaltestelle ca. 500 m. Hoteleigener kleiner Sandstrand, naturbelassen. Süßwasser-Swimmingpool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Boccia und Tischtennis waren im Angebot. alle 2 Tage kleines Abendprogramm im Hotel.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:71+
    Bewertungen:110