Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut gelegenes Hotel aber nicht mehr als 3 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein

Hotelanlage = sehr groß, wenn nicht im Haupttrack schon sehr weitläuffig gute Lage zum Strand & öffentlichen Verkehrsmitteln Zimmer standarisiert & mit Mängeln auch in der höheren Zimmerkatogerie Sauberkeit= zufriedenstellend Meerblick = gut Gästestruktur = gut (hauptsächlich englisch, französisch, russisch) Servicepersonal war bemüht wer nicht viel Wert auf gutes, gehobenes Komfort legt ist dieses Hotel trotzdem gut aufgehoben und hiermit auch weiter zu empfehlen, dank der Lage und Preisleistung! Man darf jedoch die 3,5*** nicht mit einem 3,5*** Hotel in Deutschland vergleichen. Der Service muss in Orientierung schauendes, sehen und handeln in diesem Hotel jedoch noch gelernt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer ohne Modernität, auch wenn höhre Katogerie (wir hatten dies), Möbeliär von außen modern gestylt aber Qualität schlecht. Beim Bett zweimal der Fuß abgebrochen. Rostflecken an der Baddecke. Duschkopf kein Druck, Risse und Rost allgemein im Bad, nach 1 Woche Ameisen im Badezimmer, Matratzen so gut wie durchgelegen, lagen dafür 2 Vorleger unter der Matratze um Halt zu geben?! Wenig Licht, komfort ausreichend standarisiert, kein Wohlfühlfaktor. Balkon ( 4OG) schöne Aussicht auf Meer aber Möbiliär wieder nur Standard in Plastik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr grooses Restaurant mit Bahnhofshallenatmosphäre abends wie auch zum Frühstück. Weinauswahl überteuert und nur standarisiert( Flaschen gibt es im Supermarkt viel günstiger) Standardessen, keine besondere Auswahl, keine Frische, keine Kräuter, "tot"-gekocht, keine Würze, jeden tag fast das selbe bis auf 1-2 Komponenten, lauwarmes essen, Personal bemüht und leicht überfordert. Sauberkeit = schlecht, von HACCP anscheinend noch nie was von gehört. Geschirr+Besteck unpoliert, Wasserflecken. Tischdecken = fleckig. In jeder gastronomischen Hinsicht KEINE Ahnung!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, arrogantes & haerablassendes Maßenabfertigungspersonal Die Reinigungskraft war das Beste Personal im Hotel Wäscherei gratis aber auch nur weil zu unseren Zeitpunkt das Hotel keine Coins mehr hatte :-) Reparaturen werden erledigt Umgang mit Beschwerden siehe ersten Kommentar auch das Servicepersonal in der Gastronomie Kinderbetreuung vorhanden Fremdsprache nur englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel wo man in 3Minuten am Strand wie auch an der Bushaltestelle ist. Trotz das die Hauptstrasse am Strand anliegt, geräuschearm. Abends sehr ruhig. Alle anderen Ausflüge sind mit einer Mindestzeit von 1h Fahrtdauer einzuberechnen. Nach Gozo Hafen jedoch nur 10 Minuten :-) Ein Supermarkt in 10 Gehminuten erreichbar ansonsten längere Wege in anderen Orten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    allen im allen ok! Poolanlage sauber und groß!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4