Bahnhofsplatz 10 95615 Marktredwitz

Hotelbewertungen Hotel Meister Bär Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Meister Bär

Durchschnitt

Das Hotel ist ein typisches Kleinstadthaus. Sowohl die Abendrezeptionistin als auch die Kollegin am Morgen waren sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Das Zimmer war recht groß und mit einem modernen Flachbildschirm ausgestattet. Auch eine Minibar zu zivilen Preisen war vorhanden. Das Zimmer ansich war frisch gestrichen. Die Möbel hatten aber bereits Altertumswert. Im Badezimmer klebte eine tote Mücke an den Fliesen. Die wird wohl einer der Vormieter auf dem Gewissen haben. Auf diese Tatsache habe ich beim Auschecken hingewiesen. Außerdem lag in der Seifenschale eine Packung AirBerlin-Seife. Also entweder etwas eigenes, oder etwas neutrale, aber kleine Werbung!

Alles in Allem kann ich das Hotel bedingt weiterempfehlen und würde auch nochmal hinfahren, wenn ich wieder in der Gegend wäre.
Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Zustand des Hotels
4.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
4.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
4.3
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
4.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet

Service
5.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
4.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
4.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
4.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
4.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Reiserabe
von Thomas2011-09-013.75
Alter 36-40


Registriert seit 03.08.11
Fragen an Thomas?
Gesamtbewertung
4.5 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Einzelzimmer
Mit Ausblick:
zur Stadt
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im September 11
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Geschäftsreise
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
547
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Weimar, Thüringen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Friedewald, Hessen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, kompetentes Personal
Bremen, Bremen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels