ThomasSeptember 2011

Durchschnitt

Das Hotel ist ein typisches Kleinstadthaus. Sowohl die Abendrezeptionistin als auch die Kollegin am Morgen waren sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Das Zimmer war recht groß und mit einem modernen Flachbildschirm ausgestattet. Auch eine Minibar zu zivilen Preisen war vorhanden. Das Zimmer ansich war frisch gestrichen. Die Möbel hatten aber bereits Altertumswert. Im Badezimmer klebte eine tote Mücke an den Fliesen. Die wird wohl einer der Vormieter auf dem Gewissen haben. Auf diese Tatsache habe ich beim Auschecken hingewiesen. Außerdem lag in der Seifenschale eine Packung AirBerlin-Seife. Also entweder etwas eigenes, oder etwas neutrale, aber kleine Werbung!

Alles in Allem kann ich das Hotel bedingt weiterempfehlen und würde auch nochmal hinfahren, wenn ich wieder in der Gegend wäre.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt