Manu (31-35)
Verreist als Freundeim September 2016für 1-3 Tage

Sehr schlechter Service!

2,0/6
Schönes Hotel und sehr schöne Gegend. Sauber und sehr gutes essen. Personal aber super unfreundlich . Wir waren mit 11 Personen angemeldet, und angeblich wurde von einem Angestellten alles durcheinander gebracht. Ab 21 uhr wollten wir noch essen bestellen, aber der Koch hatte schon Feierabend. Um 22 uhr saßen wir im dunkeln und es wurden keine Getränke mehr ausgeschenkt.
Sehr traurig für einen Freitag Abend. Daher fahren wir mit unserer Truppe hier nicht mehr hin. Letztes Jahr war es schon sehr grenzwertig!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service1,0
@ sehr schlecht. Ab 22 uhr gibt's keine Getränke mehr.Alles wird abgeschlossen und man sitzt im dunklen Biergarten.

Gastronomie3,0
Küche macht leider abends um 21 uhr zu.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich