Torsten (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1-3 Tage

"Dienst am Kunden leisten" wird hier gelebt!

Das sehr schöne Hotel Meisnerhof befindet sich in Erlabrunn am Main, einem Weinort in unmittelbarerer Nähe zu Würzburg. Das gemütliche und saubere Hotel mit angeschlossenem leckerem Restaurant ist familiengeführt. Dadurch wird jeder Gast persönlich, freundlich und äußerst zuvorkommend willkommen geheißen. Hier wird Dienstleistung noch gelebt: "Dienst am Kunden leisten" scheint das Motto der Eigentümerfamilie und deren Angestellten zu sein.

Das Hotel liegt direkt am Main. Dies Stadt Würzburg ist in wenigen Autominuten erreichbar.

Sehr schöne und gepflegte Zimmer. Jedes Zimmer (ich war schon mehrfach Gast im Hotel Meisnerhof) ist individuell mit einem besonderen Flair eingerichtet.

Hier kann ich mich nur stets wiederholen: Das Hotel und das Restaurant sind familiengeführt. Dadurch wird jeder Gast persönlich, freundlich und äußerst zuvorkommend willkommen geheißen. Hier wird Dienstleistung noch gelebt: "Dienst am Kunden leisten" scheint das Motto der Eigentümerfamilie und deren Angestellten zu sein. Wünsche lassen sich immer erfüllen, sofern ich sie als Gast dem Service mitteile. Bisher hat dies immer 1A vom eingesetzten Personal funktioniert. Weiter so! :-)

Die Speisen im Restaurant sind einmalig. Der Koch mit seinem Team lässt sich immer neue leckere Gerichte einfallen, die die etablierte Menükarte ergänzen. Ich bin begeistert! Wir sind begeistert!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017