phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Karin (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr freundliches, hilfreiches Personal

6,0/6
Ich hatte einen Unfall und ein eingegipstes Bein. Ich bekam einen Rollstuhl des Hauses, den ich auch außer Haus nutzen durfte, wurde verarztet und die Hotelleitung half beim Umbuchen des Fluges

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Tipps & Empfehlung
Strand in der Nähe sehr schön

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich