- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen erwartet man nicht, was man im Hotel vorfindet. Denn das Innenleben ist geprägt von mordernem Interieur und schönen knackigen Farben. Die Hotelbar ist zu empfehlen, hier gibt es kaltes Kölsch vom Hahn. Unbedingt über S-Bahn Zeiten vorher informieren
Unser Zimmer entsprach unseren Bedürfnissen, so dass wir uns selbst versorgen konnten da wir eine eigene Küche mit Mirowelle, herdplatten, Waschbecken, Kühlschrank usw. hatten. Im separaten Kinderzimmer stand ein Etagenbett, jede Menge Spielzeug usw.
In der angrenzende Pizzeria gibt es die klassischen italienischen drei Gerichte: Pizza, Pasta und Salat. Alles zu vernünftigen Preisen und gutem Geschmack.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es fällt auf, wie sehr sie bemüht sind, Wünsche zu erfüllen. Schon bei der Anreise begrüßte uns ein freundlicher "friend" ;-) Das wir auf das Zimmer - ein Zimmer speziell für Familien mit eigenem Kinderzimmer - geführt wurden, ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben. Selbst die Babynahrung konnten wir in der eigenen kleinen Küche aufkochen.
Das Hotel liegt gleich neben den Bayerwerken und ist mit dem Auto gut zu erreichen durch die A3 Abfahrt Leverkusen. Positiv: Parken am Hotel kostet nichts und es gibt viele Parkplätze. Nachts konnten wir trotz Fensterseite zur etwas entfernten Straße gut schlafen, die Bäume rund ums Hotel bieten guten Schutz vor Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die empfohlenen Joggingwege Richtung Bergische Gladbach durch den Stadtwald sind gut erkenntlich und durch die Bäume auch schattig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |