Hotel Mediterraneo

L. Hersonissos 70014 Heraklion Kreta Griechenland
69%
4,3 / 6
498 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Michael (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Durchschnittliches Hotel mit Stand auf Umwegen

4,0/6
Der Strand ist zwar nur 400m entfernt aber nirgends steht, das man einen Fußmarsch machen muss um über die Straße zu kommen.

Lage & Umgebung3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Service
Das Personal ist sehr freundlich, bis auf einen Kellner der die Getränke mitzählt.

Gastronomie3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Das Essen war wenig abwechslungsreich und qualitativ eher unterdurchschnittlich. (Knochen im Fleisch, dünne Soße, fettig)

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Die Pools sind zu flach! Der Bereich der Rutschen wird mir 80cm angegeben. Größere Kinder und Erwachsene sollten dort nicht rutschen, da man im Wasser am Boden aufschlägt.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich