phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Hendrik (31-35)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel für Geschäftsreisende

5,0/6
Ich war beruflich unterwegs und brauchte für eine Nacht eine günstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit. Die habe ich in dem Hotel auf jeden Fall gefunden. Es war sauber, ordentlich und das Frühstück entsprach einem normalen deutschen Hotelfrühstück - vernünftige Qualität für wenig Geld. Positiv war außerdem, dass das Hotel-WLAN sehr gut funktionierte und sich selbst eine VPN-Verbindung ins Büro problemlos einrichten ließ. Ich würde da definitiv wieder übernachten und kann es jedem weiter empfehlen!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hendrik
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich