phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Susanne (41-45)
Verreist als Familieim März 2020für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel mit leckerem Essen!

5,0/6
Das Hotel liegt zwischen den zwei kleinen Orten Jambiani und Paje. Es ist direkt am Strand gelegen und hat eine Bar, sowie ein Restaurant in dem das Essen hervorragend schmeckt, aber vergleichsweise teuer ist. Die Bungalows sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und weitläufig angelegt, sodass genügend Platz für alle Gäste vorhanden ist und es somit auch gut für Familien und größere Gruppen geeignet ist. Es gibt viele Rückzugsorte in lauschigen Ecken (Hängematten, überdachte Standbetten, Liegen). Zum Entspannen super geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Sehr nah am Strand gelegen, in der Nähe einer schönen Sandbank. Viel Grün in der Umgebung. Guter Anschluss ans DalaDala von/nach Stone Town. Leider nur wenige günstige alternative Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bei Flut ist ein Fußmarsch nach Paje oder Jambiani am Strand nicht möglich und man muss auf die Straße ausweichen. Ausflüge werden vom Hotel angeboten.

Zimmer5,0
Mit vielen Ablagemöglichkeiten ausgestattet und sauber. Der Bungalow verfügt über eine geräumige Terrasse mit Wäscheleinen. Leider manchmal Stromausfälle.

Service6,0
Es gab einen Safe und auf Anfrage einen täglichen Reinigungsservice. Wir waren damit sehr zufrieden.

Gastronomie5,0
Das Essen war köstlich und die Atmosphäre entspannt und positiv. Es gab internationale Küche, das Frühstück war sehr reichhaltig! Die Preise für Mittag- und Abendessen waren recht üppig für dortige Verhältnisse.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab viele Angebote für Ausflüge, allerdings haben wir diese nicht in Anspruch genommen. Der schöne Hotelpool und das Meer haben uns vollkommen ausgereicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich