phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Manuela (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Gerne kommen wir wieder!

5,0/6
Schönes Hotel in zentraler Lage und für einen Kurzurlaub (bei uns 3 Nächte) weiter zu empfehlen. Personal super, super nett. Waren immer Hilfsbereit, haben sich sofort um Probleme gekümmert. Also Spitzen Team!!
Frühstücksbuffet war alles vorhanden auch viele warme Speisen. Die Zimmer (bei uns Doppelbettzimmer) sind zwar nicht sehr groß aber sehr sauber und völlig ausreichend. Betten waren sehr bequem. Möbel wirken schon etwas älter auch im Frühstücksraum sind nicht die Stühle mehr die auf den Fotos zu sehen sind. Ansonsten Eingangsbereich und Frühstücksraum sehr hell und mit einer angenehmer Ausstrahlung. Viele Sehenwürdigkeiten und auch der Fluß mit den Fähren in wenigen Minuten zu erreichen. Viele Bars, Restaurant und und Geschäfte in der Nähe. Hotel liegt aber trotzdem ruhig.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich