Archiviert
Alexandra (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Vorsicht! Unbedingt Zimmer mit Fenster verlangen!

5,1/6
Hier wurde ein altes Gebäude als Hotel adaptiert, dadurch haben nur wenige Zimmer Fenster nach draußen! Viele Zimmer haben nur Fenster zum Gang oder überdachten Innenhof. Außerdem kann es auf der Straßenseite sehr laut sein.
Vorausgesetzt man hat mit dem Zimmer also Glück ist es ein zwar in die Jahre gekommenes aber sehr zentral gelegenes Stadthotel mit Flair.
Das Frühstück war ausgezeichnet, Kaffee, Fruchtsäfte und Eier wurden immer frisch gebracht.
Die wunderbare Dachterrasse sollte man nicht verpassen - auch wenn der Aufstieg aufgrund der Höhe von Cusco anstrengend ist - der Blick über die ganze Stadt entschädigt dafür!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:36-40
Bewertungen:59
NaNHilfreich