Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • SonstigeHotel Top, essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen, das Personal war jederzeit sehr freundlich, und das Hotel sowie die Zimmer waren sehr sauber. Auch die Größe und Ausstattung der Zimmer waren sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große saubere Zimmer mit sehr guter gehobener Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen passte leider nicht zum Rest des Hotels... daher auch der Abzug in den Sternen! Das Frühstück war sehr einfach gehalten die Qualität war ehr mittelmäßig. Das Abendessen war ehr eine Blamage für so ein tolles Hotel! Es hatte den Eindruck das hier nur Tiefkühlkost und Päckchen Suppe zubereitet wurde... der Geschmack war dementsprechend sehr fade... das würde zwar schön serviert das war es aber auch... allerdings muss ich sagen das das Personal sehr fix und nett war, mir hat das Personal leid getan das Sie so ein Essen servieren mussten. Für uns war Hr. G. zuständig und der Service war spitzenmäßig das Hotel kann froh sein so tolle Kellner zu haben!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service den wir nutzen war jederzeit tadellos. Besonders toll fand ich den Service das das Auto vom Hotel aus geparkt würde und man sich darum bei der Anreise nicht kümmern musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage fanden wir sehr gut, wir hatten einen tollen unverbauten Blick auf die Berge von unserem Zimmer. Leider war der Weg zum Bus oder U Bahn etwas lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3