- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein historisches Gebäude mit topmoderner Innenaustattung. Lage, Service und Austattung sind Top. 1-2 Punkte Abzug musste ich geben wegen : Kein Aufzug im neu erstellten, hoteleigenen Parkhaus hinter dem Hotel - das Standardzimmer war sehr gemütlich, jedoch war das (topmoderne) Bad doch ziemlich klein. Ein Schwimmbad hatte ich dann auch vermisst - aber das war bei Buchung bereits bekannt. Die Betten waren uns etwas zu hart. Das alles ist jedoch "Jammern auf hohem Niveau". Hervorzuheben ist das durchgägnig sehr freundliche und Kompetente Personal quer durch alle Bereiche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber „Oliver“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser junges Grandhotel auf historischem Grund wurde nach der Zerstörung im zweiten Weltkrieg in den 50er Jahren komplett neu errichtet. Von 2011-2012 wurde innerhalb dieser „Schale“ eine allumfassende Kernsanierung vollzogen, um unseren Gästen ein modernes und zeitgemäßes Hotel bieten zu können, das technisch auf dem neuesten Stand ist. Den Bezug zur traditionsreichen, 500-jährigen Geschichte des Hauses lässt sich an der Kunstsammlung erkennen, die über Jahrhhunderte gesammelt und in das Gesamtkonzept des Hauses stilvoll integriert wurde. Über Ihr Lob für unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter freuen wir uns insbesondere. Unsere Parkgarage verfügt über eine unvergleichliche Innenstadtlage, aber tatsächlich leider nicht über einen Aufzug. Daher empfehlen wir bei Anreise vor dem Hotel zu halten, um dort das Gepäck zu entladen – dabei sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Empfang sehr gerne behilflich. Gerne können Sie Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf hinweisen, dass die Betten für Ihr Empfinden zu hart sind. Unser Housekeeping-Team wird gerne eine weiche Decke unter Ihrem Laken platzieren, damit wir Ihnen mehr Liegekomfort gewährleisten können. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Augsburg wieder für unser Haus entscheiden werden. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Drei Mohren Team