Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Topmodernes Hotel in historischer "Schale"
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein historisches Gebäude mit topmoderner Innenaustattung. Lage, Service und Austattung sind Top. 1-2 Punkte Abzug musste ich geben wegen : Kein Aufzug im neu erstellten, hoteleigenen Parkhaus hinter dem Hotel - das Standardzimmer war sehr gemütlich, jedoch war das (topmoderne) Bad doch ziemlich klein. Ein Schwimmbad hatte ich dann auch vermisst - aber das war bei Buchung bereits bekannt. Die Betten waren uns etwas zu hart. Das alles ist jedoch "Jammern auf hohem Niveau". Hervorzuheben ist das durchgägnig sehr freundliche und Kompetente Personal quer durch alle Bereiche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Oliver“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser junges Grandhotel auf historischem Grund wurde nach der Zerstörung im zweiten Weltkrieg in den 50er Jahren komplett neu errichtet. Von 2011-2012 wurde innerhalb dieser „Schale“ eine allumfassende Kernsanierung vollzogen, um unseren Gästen ein modernes und zeitgemäßes Hotel bieten zu können, das technisch auf dem neuesten Stand ist. Den Bezug zur traditionsreichen, 500-jährigen Geschichte des Hauses lässt sich an der Kunstsammlung erkennen, die über Jahrhhunderte gesammelt und in das Gesamtkonzept des Hauses stilvoll integriert wurde. Über Ihr Lob für unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter freuen wir uns insbesondere. Unsere Parkgarage verfügt über eine unvergleichliche Innenstadtlage, aber tatsächlich leider nicht über einen Aufzug. Daher empfehlen wir bei Anreise vor dem Hotel zu halten, um dort das Gepäck zu entladen – dabei sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Empfang sehr gerne behilflich. Gerne können Sie Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf hinweisen, dass die Betten für Ihr Empfinden zu hart sind. Unser Housekeeping-Team wird gerne eine weiche Decke unter Ihrem Laken platzieren, damit wir Ihnen mehr Liegekomfort gewährleisten können. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Augsburg wieder für unser Haus entscheiden werden. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Drei Mohren Team