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Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ser gute Lage, zentral, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, allerdings sehr kleines Zimmer mit einem ebenso kleinen Badezimmer (Standardzimmer), fleckige Vorhänge, abgeplatzte Farbe, Mineralwasser nur aus der Minibar zu einem überhöhten Preis, Frühstück im Zimmer zwar möglich, aber auch viel zu hoher Aufpreis, alles in allem okay, aber nicht für den Preis!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Ihr positives Feedback werden wir hausintern an unsere Mitarbeiter kommunizieren, denn Lob ist oftmals die beste Motivation. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Kritik und entschuldigen uns vielmals für Ihre negativen Erfahrungen. So haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, aktuelle Abläufe zu prüfen und für die Zukunft zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard unseres Hauses widerspiegelt, der ein hohes Maß an Professionalität und Kundenfreundlichkeit voraussetzt. Die Schäden wurden umgehend behoben. Gerne würden wir Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Drei Mohren begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team des Steigenberger Hotel Drei Mohren Augsburg