Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Perfektes Business-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfektes Business-Hotel, das vor allem durch seinen überragenden Service sowohl beim Check-in, beim Frühstück als auch beim Auschecken aus der Masse heraussticht. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit sehe ich der Speisekarte der Bar, die etwas wenig Auswahl und recht teure Preise bot, sodass man als lange arbeitender Geschäftsreisender eher auf Restaurants im Umkreis zurückgreifen musste, die nicht gerade durch lange Öffnungszeiten glänzen konnten. Die Qualität der Zimmer ist ebenfalls als herausragend zu betiteln, nicht nur was die Verarbeitung des Exterieurs angeht, sondern auch was Sauberkeit, Bequemlichkeit und Schalldichtheit vor Straßenlärm und zu Nachbarzimmern angeht. Ich kann das Hotel definitiv für Geschäftsreisende weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Jan“, vielen Dank für die Zeit, die sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Es freut uns insbesondere, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Drei Mohren Team