- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfektes Business-Hotel, das vor allem durch seinen überragenden Service sowohl beim Check-in, beim Frühstück als auch beim Auschecken aus der Masse heraussticht. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit sehe ich der Speisekarte der Bar, die etwas wenig Auswahl und recht teure Preise bot, sodass man als lange arbeitender Geschäftsreisender eher auf Restaurants im Umkreis zurückgreifen musste, die nicht gerade durch lange Öffnungszeiten glänzen konnten. Die Qualität der Zimmer ist ebenfalls als herausragend zu betiteln, nicht nur was die Verarbeitung des Exterieurs angeht, sondern auch was Sauberkeit, Bequemlichkeit und Schalldichtheit vor Straßenlärm und zu Nachbarzimmern angeht. Ich kann das Hotel definitiv für Geschäftsreisende weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber „Jan“, vielen Dank für die Zeit, die sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Es freut uns insbesondere, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Drei Mohren Team