Alle Bewertungen anzeigen
Knut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit kleinen Fehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Stadthotel mit kleinen Fehlern. Haus und Personal OK. Frühhstück und Essen sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr neu und sauber. Badezimmer ist sehr klein.Kleinere Mängel im täglichen Leben:Im Oktober 2012 gab es keine Vereinbarung mit den Parkhäusern in der Umgebung. Somit sehr hohe Parkgebühren bei mehrmaliger Ein- und Ausfahrt.Bei den Reparaturarbeiten hinkt das Personal hinterher; Laufende Wasserhähne o.ä im Bad wurden nicht am gleichen Tag repariert.Im SPA ist seit Juni (somit seit 5 Monaten) die Dampfsauna nicht im Betrieb da anscheinend Ersatzteile fehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Knut, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback auf HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung in unserem Haus so gut gefällt. Seit Dezember kann das öffentliche Parkhaus des Drei Mohren direkt hinter dem Hotel genutzt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Drei Mohren – Team.