- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Stadthotel mit kleinen Fehlern. Haus und Personal OK. Frühhstück und Essen sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr neu und sauber. Badezimmer ist sehr klein.Kleinere Mängel im täglichen Leben:Im Oktober 2012 gab es keine Vereinbarung mit den Parkhäusern in der Umgebung. Somit sehr hohe Parkgebühren bei mehrmaliger Ein- und Ausfahrt.Bei den Reparaturarbeiten hinkt das Personal hinterher; Laufende Wasserhähne o.ä im Bad wurden nicht am gleichen Tag repariert.Im SPA ist seit Juni (somit seit 5 Monaten) die Dampfsauna nicht im Betrieb da anscheinend Ersatzteile fehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Knut, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback auf HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung in unserem Haus so gut gefällt. Seit Dezember kann das öffentliche Parkhaus des Drei Mohren direkt hinter dem Hotel genutzt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Drei Mohren – Team.