- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Kernrenovierung hat das Hotel nun die 5 Sterne wieder verdient. Die Zimmer sind sehr schön geworden und nun auch modern ausgestattet. Hier gibt es aber den ersten Detailmangel. In unserem Badezimmer hatte die Schiebetür keinen Stopper, so das beim Öffnen die Fingerkuppen zwischen Türgriff und Zarge eingeklemmt werden. Dieser Fehler ließe sich durch einen einfachen Begrenzer beheben. Beim reichhaltigen und leckerem Frühstück mit gutem Service, viel leider die Trennwand auf, an der wir saßen. DIese war mit einer dicken Staubschicht verziert, die dort nichts zu suchen hatte. Die kleinen Detailfehler können den guten Gesamteindruck aber nicht nachhaltig trüben. Im Gegensatz zu früher hat das Hotel einen guten Satz nach oben in meiner Bewertungsskala gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Achim, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback auf HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung in unserem Haus so gut gefällt. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Drei Mohren – Team.