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Ali (26-30)
Alleinreisend • April 2006 • 1 Woche • SonstigeNoch nicht bereit für 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allein hatte ich eine Pauschalreise in das 4 Sterne Hotel Maxima gebucht. Leider musste ich, wie drei Paare, die ich dort kennen gelernt habe, fest stellen, dass das Hotel/Personal noch gar nicht bereit war, Gäste entsprechend ihrer berechtigten Erwartungen zufrieden zu stellen. Laut Buchung sollten wir uns drei Mal am Tag offener Buffets erfreuen, was mittags die ersten 3 Tage gar nicht zutraf. Mit der Begründung, das das volle Personal noch nicht eingetroffen sei, da man erst neu eröffnet habe, und noch nicht so viele Gäste da seien, servierte man uns an einem Mittag sogar Kartoffelpurree als Hauptmahlzeit!!! Allgemein war das Essen nicht immer zufrieden stellend. In meinem Zimmer ging der Kühlschrank nicht, was auch trotz Reklamation nicht behoben wurde. Eine Wand war naß, so dass der Putz bereits von der Wand abfiel. Das Bad war zum Glück sauber, jedoch lud der allgemeine Zustand der Badewanne (keine Lasur mehr vorhanden) nicht gerade zum Baden ein. Wenn ich vom Balkon aus in die Ferne blickte, konnte ich das Meer sehen, das war o.k. Aber wenn ich meinen Blick nach unten richtete, sah ich auf ein Dach eines Anbaus, auf welchem noch dazu Bauschutt lag. Das muss nun wirklich nicht sein. Es wurde mit Wasser verdünntes Bier ausgeschenkt, wofür das Personal aber nichts konnte, mit dem wir bis auf die Sprachkenntnisse im Großen und Ganzen zufrieden waren. Die Preise, die nicht im "All-Inclusive-Paket" inbegriffen waren, waren völlig überteuert und unverschämt. Das Hotel hatte Glück, so angenehme Gäste wie uns zu haben, da wir alle uns die Laune einfach nicht vermiesen lassen wollten. Alles in Allem: Maximal, mit Gutwill, 3 Sterne. Hände weg. Reklamation bei Öger Tours wird gesondert eingereicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1