- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allein hatte ich eine Pauschalreise in das 4 Sterne Hotel Maxima gebucht. Leider musste ich, wie drei Paare, die ich dort kennen gelernt habe, fest stellen, dass das Hotel/Personal noch gar nicht bereit war, Gäste entsprechend ihrer berechtigten Erwartungen zufrieden zu stellen. Laut Buchung sollten wir uns drei Mal am Tag offener Buffets erfreuen, was mittags die ersten 3 Tage gar nicht zutraf. Mit der Begründung, das das volle Personal noch nicht eingetroffen sei, da man erst neu eröffnet habe, und noch nicht so viele Gäste da seien, servierte man uns an einem Mittag sogar Kartoffelpurree als Hauptmahlzeit!!! Allgemein war das Essen nicht immer zufrieden stellend. In meinem Zimmer ging der Kühlschrank nicht, was auch trotz Reklamation nicht behoben wurde. Eine Wand war naß, so dass der Putz bereits von der Wand abfiel. Das Bad war zum Glück sauber, jedoch lud der allgemeine Zustand der Badewanne (keine Lasur mehr vorhanden) nicht gerade zum Baden ein. Wenn ich vom Balkon aus in die Ferne blickte, konnte ich das Meer sehen, das war o.k. Aber wenn ich meinen Blick nach unten richtete, sah ich auf ein Dach eines Anbaus, auf welchem noch dazu Bauschutt lag. Das muss nun wirklich nicht sein. Es wurde mit Wasser verdünntes Bier ausgeschenkt, wofür das Personal aber nichts konnte, mit dem wir bis auf die Sprachkenntnisse im Großen und Ganzen zufrieden waren. Die Preise, die nicht im "All-Inclusive-Paket" inbegriffen waren, waren völlig überteuert und unverschämt. Das Hotel hatte Glück, so angenehme Gäste wie uns zu haben, da wir alle uns die Laune einfach nicht vermiesen lassen wollten. Alles in Allem: Maximal, mit Gutwill, 3 Sterne. Hände weg. Reklamation bei Öger Tours wird gesondert eingereicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |