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Stefan (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Schwache Leistung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes in die Jahre gekommenes 3*-Hotel Ferwall -Zimmer eher klein mit minimer Heizung vor allem im Badezimmer. Licht eher düster und nicht geeignet für Leseratten. Nur Gemeischaftsbalkon mit 3 anderen Zimmer. (Beschreibung im offiziellen Hotelbeschrieb sehr übertrieben) Zimmer sauber mit WiFi. Die Wirtefamilie hatte wenig Interesse an neuen Gästen, waren sehr "kühl" und kümmerten sich vor allem um Stammgäste! Das Preis/Leistungsverhältnis (Zimmerpreis/Getränke) ist viel zu hoch, für den gleichen Preis erhält man an sehr guter Lage auch Zimmer in 4*-Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein mit dunklen, eher alten Möbeln, passt überhaupt nicht zu den Hotelinformationen (Bilder) Badezimmer mit schwachen Licht und wenig Heizleistung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hält nicht, was es verspricht. z.B. Roastbeef durchgebraten, Entenkeule nicht geniessbar Frühstück okey, wenig Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr mangelhafte Gastfreundschaft, was sehr ungewohnt für Österreich ist. Nie ein "guten Morgen/guten Abend etc. Wenn man das erste Mal im Hotel ist, wird man als Gast 2. Klasse behandelt. Das Servicepersonal gibt sich zwar Mühe, vergisst aber oft die Bestellung bezw. muss mehrmals wieder darauf aufmerksam gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen und kurze Distanz zu den Liftanlagen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stadler, vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Haus. Dazu möchten wir gerne Stellung nehmen. Wir behandeln alle Gäste gleich und es werden auch alle immer stets begrüßt. Nur nimmt man nach einer gewissen Zeit leider auch die Eigenschaft an, dass man sich an das Benehmen der Gäste angleicht, so nach dem Sprichwort "wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück". Wir haben uns die ersten Tage wirklich Mühe gegeben Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, aber sie fanden nur negatives an unserem Haus, an der Familie und an den Mitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen Familie Grüner und Mitarbeiter