Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Aufenthalt im Phantasialand
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Allerdings fehlte mir (an dem Tag) Videotext am Fernseher, um bestimmte Infos abzurufen. Das Buffet war natürlich Geschmackssache. Meine Frau fand es sehr gut, ich selber würde es nicht nochmals buchen, da mir die Geschmacksrichtung nicht zusagte, aber einen Versuch ist es wert. Das Lange Anstellen an der Theke für frisch zubereites Grillfleisch hat uns allen ebenfalls nicht gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bei HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie unser afrikanisches Themen- und Erlebnishotel „Matamba“ so gut gefällt und Sie einen „fast“ perfekten Tag erlebt haben. Grundsätzlich hat jeder Fernseher in den Zimmern Videotext und dieser funktioniert auch. Bei Fragen Rund um die Bedienung des Fernsehers sind unsere freundlichen Kolleginnen & Kollegen an der Hotelrezeption gerne behilflich. Bei einer hohen Hotelauslastung kann es an dem Grill zu Wartezeiten kommen. Dies ergibt sich aus unserem hohen Anspruch; so wird z.B. das exklusive Exotenfleisch ganz frisch zubereitet, um eine Qualität zu gewährleisten, welche mit Wärmebehältern nicht erreicht werden kann. Wir hoffen, Sie können das verstehen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Kurzurlaub und Besuch im Phantasialand!