Alle Bewertungen anzeigen
Smitha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmalig aber nicht perfekt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negative Punkte Kongelo Suite: -Verbindungstür zur Nachbarsuite ist zu hellhörig -generell sehr hellhörige Bauweise -kein Roomservice -Silberfische im Bad und Wohnbereich -Zebrateppich war nicht richtig gereinigt -qualitativ zu schlichtes Bettzeug -wenig Senderauswahl davon 3 Phantasilandkanäle auf denen das gleiche läuft -Ab 24 Uhr gibt es auf einem Sender nackte Haut ungeignet für ein Familienhotel -die Minibar ein Trauerspiel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Smitha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Smitha! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bei HolidayCheck! Für uns sind diese Rückmeldungen sehr wichtig, helfen sie uns doch, unseren Standard stetig zu verbessern. Einen Roomservice bieten wir nur in unserem Themenhotel „Ling Bao“ an. Der von Ihnen geschilderte Besuch ungebetener Gäste im Badezimmer wurde an die Hoteldirektion weitergegeben. Wir möchten uns dafür an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen ergriffen wurden. Unsere Teppiche auf den Zimmern werden derzeit ausgetauscht und erneuert. Bettbezüge und Frotteewäsche sind in beiden Hotels identisch und von sehr guter Qualität. Die Auswahl der Getränke der Minibar entspricht dem Wunsch vom überwiegenden Teil unserer Gäste. Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt mit einem glücklichen Lächeln nach Hause fahren und hoffen, dass wir auch bei Ihnen die Gelegenheit haben, das entstandene Bild ins rechte Licht zu rücken. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Kurzurlaub und Besuch im Phantasialand! Beste Grüße wir Ihnen und Ihrer Familie aus dem Themen- und Erlebnishotel MATAMBA!