Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein echtes Highlight
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Es gibt an alles Ecken etwas zu entdecken. Wunderschön dekoriert. Man fühlt sich wie in Afrika-zumindest stellt man es sich so vor :-).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und toll im afrik. Stil eingerichtet. Sehr schön allerdings etwas eng für unseren Geschmack mit 2 Kindern. Da der Park schon um 18 Uhr schließt verbringt man doch mehr Zeit als nur zum schlafen dort. Deswegen sind wir nach einer Nacht in eine Suite umgezogen-gegen Aufpreis natürlich. Dort haben wir uns super wohl gefühlt. Im Gegensatz zu den Zimmern gab es dort auch einen Safe und eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück im Hotel was absolut toll war. Reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Eigener Kinderbuffetbereich-Top! Am Abend kann man im Restaurant Buffet essen. Afrikanische Küche. Kostenpunkt: 26,- für Erwachsene und 13,- für Kinder. Fand ich etwas teuer!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich. Zimmerreinigung war top. Tolles Beschwerdemanagement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Phantasialand gelegen. Wir reisten per Flugzeug an und wurden vom hoteleigenen Shuttle-Service abgeholt. Transferzeit ca. 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:31-35
    Bewertungen:15