Katja (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Einfaches aber gutes Mittelklassehotel

Einfaches Hotel im Motel-Stil im Norden von Surin - 6 Nächte. Hier endete unsere private Rundreise kurz vor der Elefanten-Festival. Gute Hilfe bei Touren + Ticket-Service für Elephant Round Up. Zimmer groß, einfach, sauber. Einfaches Frühstück. Gutes und preiswertes Abendessen.

Etwas außerhalb. Für guten Tuk-Tuk / Taxi-Service an Rezeption wenden.

Einfach aber groß, sauber und Alles funktionstüchtig. Gute Klimaanlage. Kühlschrank.

Wir hatten in Zusammenarbeit mit der Rundreise-Agentur (schon Monate vorher) die Tickets für das Elephant Round Up beim Martina Hotel bestellt mit Bitte möglichst Mitte und Vorne. Wir bekamen Reihe 1 Plätze 1+2 direkt neben der Ehren-Loge. Danke! Junges Personal spricht relativ gutes Englisch.

Einfaches Frühstück nach Karte: American oder mehrere Thai Gerichte zur Auswahl. Während des Elefanten-Festivals Fr-So gab es 3x einfaches American Breakfast-Buffet. Abendessen sehr gut und äußert preiswert - top.

Touren, Taxi bzw Tuk-Tuk und Ticketservice - Alles über die Rezeption. Kein Pool, etc.
Elefantenfestival: Donnerstag Nachmittag Parade der Festwagen: toll dekorierte (mit geschnitztem Gemüse etc - unbeschreiblich) Schauwagen. Freitag Morgen Parade mit Elefanten und Festwagen - anschließend 50 Tonnen Elefanten-Buffet. Samstag und Sonntag 8.30 bis 11.30 im Stadion: Elefanten-Show mit teils historischen Elementen.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Katja