Das Haus hat eine traumhafte Lage! Die Anlage ist super gepflegt und die alten Olivenbäume spenden Schatten. Direkt am Strand gelegen kann man sich für einen erholsamen Urlaub nichts Besseres wünschen. Allerdings würde ich bei einer erneuten Buchung darauf achten, ein renoviertes Zimmer zu bekommen und nur Übernachtung mit Frühstück buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ich habe in einem nicht renovierten Zimmer geschlafen. Die Möbel waren alt, aber funktionstüchtig. Jedoch hat mich ein Röhrenfernseher dann doch irritiert. Ich hatte einen tollen Balkon mit Meerblick.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ich bin glutenunverträglich und hatte dies auch im Vorfeld mit dem Hotel besprochen. Glutenfreies Brot wurde mir angeboten. Jedoch habe ich 14 Tage lang leider kein Angebot von Kuchen oder Gebäck bekommen und war auch beim Dessert sehr eingeschränkt. Konnte dort nur auf Früchte (wenig Abwechslung) zurückgreifen. Ich habe den Duft von frisch gegrilltem Fleisch oder Fisch 14 Tage lang vermisst. Dafür kenne ich jetzt (gefühlt) alle Schmorgerichte, die Griechenland so zu bieten hat. Irritiert hat mich, dass es dreimal in dieser Zeit Fischstäbchen zu essen gab. Meinem Hinweis, die Speisen zu beschriften, wurde leider nicht gefolgt, so dass ich mich auch nicht getraut habe, alles zu probieren. Die Speisen schwammen einige Male in einer undefinierbaren Flüssigkeit. Einiges, was ich probiert habe, schmeckte mir. Der Fleischanteil in den Gerichten schien zum Teil ziemlich gering. Geschmortes Hühnchen war in kleine Teile gehackt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Hotel ist familiengeführt. Die Interaktion der Eigentümer möchte ich vorsichtig als „zurückhaltend“ bezeichnen. Ich persönlich kenne andere griechische GastgeberInnen zugewandter. Die ukrainische Bedienung im Restaurant war einfach klasse! Ein Sonnenschein, freundlich und interessiert. Dies, obwohl sie eine Zeit lang, sowohl für die Bedienung, Betreuung des Buffets, sowie die Bar parallel verantwortlich war. Die Bar war tagsüber nur sporadisch ( zum Teil vom Junior Chef) besetzt. Um eine Bestellung aufzugeben, musste man durchaus warten. Aktiv wurde keine Bewirtung aus der Bar heraus angeboten. Weder am Pool, noch in der wunderschönen Außenanlage oder am Strand. Ich hatte bei der Ankunft Schimmel im Badezimmer (Problem hausgemacht: innenliegendes Bad und der Ventilator läuft nur so lange, wie das Licht an ist). Auf meine Bitte beim Housekeeping wurde das sofort behoben. Nach einigen Tagen konnte ich auf dem harten Bett nicht mehr liegen, und auch dieses Problem löste das Housekeeping auf meine Bitte hin, direkt mit einem zweiten Topper auf der Matratze. Nach einer Woche habe ich der Rezeptionistin ein Feedback zum Essen gegeben und sie gebeten, die Speisen direkt zu beschriften. Dem wurde leider nicht gefolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Ausflüge in die nähere Umgebung
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren zum Ende der Saison da, und wir hatten den Pool einige Tage fast ganz allein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt ein hoteleigenen Strand und genügend Liegen und Schirme, für die wir entgegen der uns vorliegenden Informationen keine zusätzlichen Gebühren zahlen mussten. Wir waren allerdings auch zum Ende der Saison da. Der Strand wird jeden Tag sauber gemacht. Es wurden einige Bananen am Strand eingepflanzt. Die Atmosphäre ist toll. Für empfindliche Füße bieten sich Badeschuhe an.
Das Haus liegt abseits, und man braucht, um in die nächsten Orte zu gelangen. Auf jeden Fall ein Auto. Wir haben jedenfalls in der Nähe keine Bushaltestelle entdecken können. Die Fahrt vom Flughafen Thessaloniki dauert circa 1 Stunde.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir haben keine Bushaltestelle in der Nähe gesehen. Ein Mietwagen ist wirklich angebracht. Ohne ist man ziemlich aufgeschmissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |