Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage - schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4-Sterne-Hotel mit ca. 200 Zimmern verteilt auf 6 Etagen. Die Gästestruktur umfasst gleichermaßen Geschäftsleute wie Städtereisende. Das Hotel macht einen modernen und gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer in der 6. Etage. Wie bereits erwähnt, vermissten wir das zweite Nachtkästchen + Lampe. Unser Zimmer war eher dunkel. Vom Straßenlärm konnten wir bei geschlossenem Fenster nichts hören. Ansonsten modern im Stil der Hotel-Kette ausgestattet. Das Zimmer machte einen gepflegten Eindruck. Die Bad-Armaturen waren allerdings schon ziemlich abgenutzt. In der Badewanne, die gleichzeitig die Dusche war, konnte man nur schlecht stehen, wegen der dort vorhandenen Dachschräge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unserem Zimmerpreis war das Frühstücksbuffet inklusive. Das Frühstücksbuffet entsprach dem eines amerikanischen Business-Hotels. Man konnte sich auch Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Das Lokal war ansprechend modern gestaltet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier wurden wir leider sehr enttäuscht. Wir (mein Mann und ich) hatten für 2 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Beim Betreten des Zimmers mußten wir leider feststellen, dass zwar ein Doppelbett vorhanden war, allerdings gab es nur auf einer Bettseite ein Nachtkästchen inkl. Lampe. Als wir dies umgehend an der Rezeption reklamierten, wurde uns mitgeteilt, dass dieses wohl geklaut wurde. Unsere Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde mit "wir sind komplett ausgebucht" abgewiesen. Man wollte sich aber am nächsten Tag um die fehlenden Gegenstände kümmern. Als wir tagsdarauf mittags immer noch nichts gehört hatten, fragten wir erneut nach. Wir erhielten wieder die Auskunft, dass man sich darum kümmern wolle. Es passierte wieder nichts - also fragten wir abends nochmals nach. Wir erhielten dann erneut die Auskunft, dass man sich darum kümmern wolle. Als wir dies nicht mehr akzeptieren wollten (es war unsere 3. Nachfrage!) wurde uns mitgeteilt, dass dies eben ein Zimmer mit nur einem Nachtkästchen sei. Unsere Frage, ob man denn einen kleinen Tisch mit einer zusätzlichen Lampe (Platz wäre im Zimmer gewesen) bekommen könnte, wurde mit dem Hinweis, dass diese nicht vorrätig seien, abgewiesen. Wir haben auf jeden Fall daraus gelernt, dass man bei einem Doppelzimmer in einem 4-Sterne-Hotel nicht zwingend ein Nachtkästchen + Lampe an jeder Bettseite erwarten kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen gegenüber der Börse. Metro "Beurs" unmittelbar gegenüber des Hotels - Metro"de Brockere" ca. 5 Min zu Fuß. Ebenfalls in 5 Min. fußläufig ist der Grand Place erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein großer Supermarkt sowie diverse Restaurants, Cafés und Fast-Foods-Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum. Wir haben Beides aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5