Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Guenter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbares Hotel mit gewissen Problemen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitten in der Innenstadt gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Internationale Gäste, die die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten schätzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Zimmer in mehr als ausreichender Grösse, sehr sauber. Kleines, sauberes Bad. TV, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett, Internet, Coffeemaker, Klimaanlage. Schönes, sauberes Mobiliar, sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet, guter Service.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich war Vieles gut, wenn da nicht plötzlich der elektronisch verriegelte Tresor in unserem Zimmer kurz vor dem Check-Out gesponnen hätte. Er liess sich nicht mehr öffnen, alle Papiere, Geld, Kamera etc. waren drin. 10 Minuten nach der telef. Reklamation kam ein Servicetechniker, bastelte weit mehr als eine halbe Stunde am Tresor herum, versuchte mittels Programmiergerät auf den Schliessmechnaismus zuzugreifen - erfolglos. Der zweite -hinzugeholte- Techniker kam auch nicht weiter, die Minuten verstrichen, wir wurden nervös, da wir einen Folgetermin entschwinden sahen. Schliesslich entschied man sich, den Tresor aufzubohren, was dann innerhalb weiterer 20 Minuten auch gelang. Insgesamt warteten wir (2 gemeinsam reisende Familien)) nahezu eineinhalb Stunden bis zur Öffnung, auf den für uns anstehenden, anschliessenden Termin -den wir dann auch tatsächlich versäumten- wurde hingewiesen. Ergebnis beim Auschecken war, daß man ein lapidares "Sorry" murmelte, ansonsten keinerlei Reaktion erfolgte. Kein Rabatt, kein wie immer auch gearteter Gutschein für einen zukünftigen Aufenthalt, noch nicht einmal Erstattung der durch die Wartezeit erhöhten Gebühren des Parkhauses. Zudem Probleme bei der Anfahrt am Tag zuvor. Keine Ausladezone für Gepäck vor dem Hotel, man parkt im absoluten Halteverbot. Der Hinweis auf das hoteleigene Parkhaus durch den Boy war leider falsch. Schlussendlich war das 300m entfernt gelegene öffentliche Parkhaus die einzige Möglichkeit, das Auto abzustellen Der mündliche Hinweis "Einmal rechts und noch einmal rechts, dann stehen Sie vor der Einfahrt" ist natürlich völliger Unsinn, wenn die Strasse eine Einbahnstrasse ist, die man entgegen der vorgeschriebenen Richtung befahren soll und das dann mit "Das macht doch nichts" beantwortet wird. Nur sehr oberflächlicher, nicht wirklich an den Interessen des Kunden orientierter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Brüsselbesucher, die die Attraktionen der Innenstadt sehen wollen, ein rundum ideales Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Guenter
    Alter:56-60
    Bewertungen:52