Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • ArbeitGuter erster Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr freundliches Personal und bis auf die Tatsache, dass man das Licht im Nachbarzimmer sieht und die Aktivitäten in eben diesem in Gänze mitbekommt ganz akzeptabel. Wäre da nicht der Preis ... man sollte doch meinen, dass für das Geld auch etwas für einen Zugatopper oder Akustikpanel übrig wäre, um im Zimmer etwas seine Privatsphäre zu haben.


Zimmer
  • Zimmer

das Zimmer hatte eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer und nicht einmal einen Zugatopper, sodass man sogar das Licht aus dem Nachbarzimmer sehen konnte. Entsprechend hellhörig war es dann auch. Das Bett war dafür wirklich sehr bequem und Platz gab es auch ausreichend, etwas Komfort kann man bei dem gegebenen Preis allerdings auch erwarten.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:31-35
Bewertungen:5

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.