- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmereinrichtung ist veraltet, keinSafe, Minibar..im Zimmer. Einmal wurde die Reinigung völlig vergessen, eine Entschädigung wurde nicht geleistet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Markus Sittikus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten und möchten zu Ihrer Kritik wie folgt Stellung beziehen: Es ist richtig, dass sich keine Minibar am Zimmer befindet – dies ist auch in keiner Hotelbeschreibung angegeben. Jedoch erhalten unsere Gäste rund um die Uhr gekühlte Getränke (entweder aus der Bar oder nach 22:00 Uhr aus dem Kühlschrank in der Lounge). Die neu renovierten Zimmer verfügen bereits über einen Safe direkt am Zimmer. Andernfalls können unsere Gäste jederzeit ihre Wertgegenstände in einer Safebox an der Rezeption – ohne Gebühr – deponieren. Bezüglich Ihrer Kritik des nicht gereinigten Zimmers möchten wir Sie darauf hinweisen, dass an dem besagten Tag die „Bitte nicht stören Karte“ an der Zimmertüre angebracht war und unser Housekeeping somit davon ausging, dass keine Zimmerreinigung erwünscht war. Leider berichteten Sie uns erst bei Abreise über die Mängel, woraufhin wir ein Gratisgetränk anboten, welches jedoch nicht angenommen wurde. Weiters möchten wir Sie nochmals darüber informieren, dass ein Einzelzimmer gebucht wurde, Sie jedoch ein gratis upgrade in ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung erhielten. Wir hoffen, dass wir die Situation etwas aufklären konnten und danken noch einmal recht herzlich für Ihr Feedback. Denn unser wichtigstes Anliegen ist alles Erdenkliche zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen. Mit besten Grüßen Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführung