Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Wenig Komfort für viel Geld.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmereinrichtung ist veraltet, keinSafe, Minibar..im Zimmer. Einmal wurde die Reinigung völlig vergessen, eine Entschädigung wurde nicht geleistet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Markus Sittikus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten und möchten zu Ihrer Kritik wie folgt Stellung beziehen: Es ist richtig, dass sich keine Minibar am Zimmer befindet – dies ist auch in keiner Hotelbeschreibung angegeben. Jedoch erhalten unsere Gäste rund um die Uhr gekühlte Getränke (entweder aus der Bar oder nach 22:00 Uhr aus dem Kühlschrank in der Lounge). Die neu renovierten Zimmer verfügen bereits über einen Safe direkt am Zimmer. Andernfalls können unsere Gäste jederzeit ihre Wertgegenstände in einer Safebox an der Rezeption – ohne Gebühr – deponieren. Bezüglich Ihrer Kritik des nicht gereinigten Zimmers möchten wir Sie darauf hinweisen, dass an dem besagten Tag die „Bitte nicht stören Karte“ an der Zimmertüre angebracht war und unser Housekeeping somit davon ausging, dass keine Zimmerreinigung erwünscht war. Leider berichteten Sie uns erst bei Abreise über die Mängel, woraufhin wir ein Gratisgetränk anboten, welches jedoch nicht angenommen wurde. Weiters möchten wir Sie nochmals darüber informieren, dass ein Einzelzimmer gebucht wurde, Sie jedoch ein gratis upgrade in ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung erhielten. Wir hoffen, dass wir die Situation etwas aufklären konnten und danken noch einmal recht herzlich für Ihr Feedback. Denn unser wichtigstes Anliegen ist alles Erdenkliche zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen. Mit besten Grüßen Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführung