Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Eher schlecht als recht
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Sittikus lebt von seinem recht freundlichen Personal, sonst hat das Haus eher wenig zu bieten. Die Zimmer wirken schon abgewohnt, die Doppeltüren sehen katastrophal aus. Das erste Dreibett-Zimmer, das uns angeboten wurde, hatte regelrechten Jugendherbergscharakter... Das zweite Zimmer hatte etwas mehr Charme, war aber recht hellhörig (oder der Zimmernachbar beim Fernsehen schwerhörig). Das kleine Bad sollte wohl durch die Spiegel größer wirken: Ich brauche aber keinen Spiegel, um mich auf der Toilette zu betrachten, dafür allerdings einen Vergrößerungsspiegel am Waschbecken und der fehlte... Auf keinen Fall ein vier-Sterne-Haus!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch und für die Zeit und Mühe bedanken, diese Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere tägliche Weiterentwicklung sehr bedeutend und wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen um alsbald eine Lösung für die Mängel zu finden. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Personals. Unser Team ist stehts bemüht unsere Gäste voll und ganz zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass das für Sie reservierte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und würden uns freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer anderen Zimmer zur Verfügung zu stellen. Jedes Zimmer in unserem Haus ist individuell geschnitten und eingerichtet. Wir bitten Sie dies bei der Reservierung zu erwähnen und unser Rezeptionsteam wird das Bestmögliche versuchen Ihren Wunsch zu erfüllen. Es würde uns freuen Sie ein Andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin