- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Winziges Zimmer, Quietschendes Bett, Bad verwohnt und nicht sauber, Fernseher winzig mit Fernbedienung, die per Tesafilm zusammengehalten wird, Duschvorhang gammelig, Minibar leer, Tapeten schmutzig... Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, da es bei HRS mit 72 Euros vermarktet wird. Habe schon besser für 35 € inkl Frühstück übernachtet. Bei über 100 Übernachtungen im Jahr denke ich das ich hierüber ein Urteil fällen kann. Empfang ist super nett, Frühstück ist auch sehr empfehlenswert, nur passt der Rest einfach nicht...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht genauso behaglich gestalten konnten, wie er von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Für ein Feedback direkt in unserem Hause sind wir immer dankbar, bleibt dieses jedoch aus, haben wir kaum Möglichkeiten unsere Leistungen nachzubessern. Zunächst einmal stimmen wir Ihnen zu, dass in jedem Hotel zu wichtigen Messezeiten die Preise vergleichsweise hoch sind. Auch hier bestimmt die erhöhte Nachfrage den Preis. Zu normalen Zeiten sind unsere Zimmerpreise deutlich günstiger. Selbstverständlich haben Sie auch zu unserem Standardpreis einen Anspruch auf eine adäquate Leistung. Wir tauschen die Duschvorhänge regelmäßig aus gegen neue. Die leere Minibar auf dem Zimmer ist vielmehr ein Kühlschrank für evtl. eigene Getränke oder auch Speisen unserer Gäste. Als besonderer Service für unsere Gäste stehen gekühlte Getränke rund um die Uhr in einem frei zugänglichen Kühlschrank auf unserem Hotelflur für jedermann sichtbar bereit. Die Abrechnung geschieht auf Vertrauensbasis. Die Fernbedienungen sind zwischenzeitlich ausgetauscht worden. Vielen Dank für diesen Hinweis. Auch wir nutzen die Mehrwertsteuerreduzierung für umfassende Renovierungsinvestitionen. So z.B. werden in Kürze sämtliche Badezimmer einer Renovierung auf einen modernen Stand unterzogen, wo die Duschvorhänge gegen Kabinen ausgetauscht werden. Auch die Wände, die teilweise tatsächlich eines Anstrichs bedürfen, lassen wir dabei nicht aus. Unser Hotel verfügt in sämtlichen Hotelportalen über eine ausgewogenere Bewertung. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar, denn nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch ! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig von unserer Qualität überzeugen könnten. Ihr HOTEL MARKTTERRASSEN