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Detlev (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer und verwohnt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Winziges Zimmer, Quietschendes Bett, Bad verwohnt und nicht sauber, Fernseher winzig mit Fernbedienung, die per Tesafilm zusammengehalten wird, Duschvorhang gammelig, Minibar leer, Tapeten schmutzig... Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, da es bei HRS mit 72 Euros vermarktet wird. Habe schon besser für 35 € inkl Frühstück übernachtet. Bei über 100 Übernachtungen im Jahr denke ich das ich hierüber ein Urteil fällen kann. Empfang ist super nett, Frühstück ist auch sehr empfehlenswert, nur passt der Rest einfach nicht...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht genauso behaglich gestalten konnten, wie er von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Für ein Feedback direkt in unserem Hause sind wir immer dankbar, bleibt dieses jedoch aus, haben wir kaum Möglichkeiten unsere Leistungen nachzubessern. Zunächst einmal stimmen wir Ihnen zu, dass in jedem Hotel zu wichtigen Messezeiten die Preise vergleichsweise hoch sind. Auch hier bestimmt die erhöhte Nachfrage den Preis. Zu normalen Zeiten sind unsere Zimmerpreise deutlich günstiger. Selbstverständlich haben Sie auch zu unserem Standardpreis einen Anspruch auf eine adäquate Leistung. Wir tauschen die Duschvorhänge regelmäßig aus gegen neue. Die leere Minibar auf dem Zimmer ist vielmehr ein Kühlschrank für evtl. eigene Getränke oder auch Speisen unserer Gäste. Als besonderer Service für unsere Gäste stehen gekühlte Getränke rund um die Uhr in einem frei zugänglichen Kühlschrank auf unserem Hotelflur für jedermann sichtbar bereit. Die Abrechnung geschieht auf Vertrauensbasis. Die Fernbedienungen sind zwischenzeitlich ausgetauscht worden. Vielen Dank für diesen Hinweis. Auch wir nutzen die Mehrwertsteuerreduzierung für umfassende Renovierungsinvestitionen. So z.B. werden in Kürze sämtliche Badezimmer einer Renovierung auf einen modernen Stand unterzogen, wo die Duschvorhänge gegen Kabinen ausgetauscht werden. Auch die Wände, die teilweise tatsächlich eines Anstrichs bedürfen, lassen wir dabei nicht aus. Unser Hotel verfügt in sämtlichen Hotelportalen über eine ausgewogenere Bewertung. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar, denn nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch ! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig von unserer Qualität überzeugen könnten. Ihr HOTEL MARKTTERRASSEN