Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
renoviertes Ferienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mariner Motor Lodge scheint schon etwas länger zu exitieren, scheint aber in den letzten Monaten renoviert worden zu sein. Um sich ein paar Tage Cape Cod anzusehen und abends die Pools zum Tagesausklang zu nutzen ist das Hotel absolut geeignet, um hier allerdings ein oder zwei Wochen zur im Hotel abzuhängen bietet es trotz der 9-Loch Minigolfanlage wahrscheinlich etwas zu wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Allerdings war unser Zimmer renoviert und war gut mit 4 Personen zu benutzen. Das Bad war allerdings in einem nicht ganz so gutem Zustand - die Farbe an der Decke blätterte ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse soweit ok.


    Service
  • Eher gut
  • Extra Handtücher für die Pools gab es gratis an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leigt an der Hauptstraße, die man aber in den Zimmern nicht hört. Gute Ausgangslage um Cape Cod zu sehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools - einer Indoor und einer Outdoor - waren sauber und für die Abkühlung zwischendurch gut zu gebrauchen. Auch eine etwas ältere 9-Loch Minigolfanlage war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:9