- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, sehr sauber, sehr gutes WiFi, Vollpension, sehr gutes und vielseitiges Essen, als Gäste hauptsächlich Familien mit Kindern, Personal sehr höflich und zuvorkommend, Familiengerechtes Ambiente, sehr angenehme Atmosphäre, alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt sprechen sehr gut Deutsch. Sehr gute Internet Connection vie WiFi. Sehr gute Bandbreite und Verfügbarkeit bei allen Hotels der Kette! Mobilfunk via 3G! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten sehr gutes Wetter Anfang September. Wem Kiesstrand zu hart ist, besorgt sich vorher am besten Badeschuhe. Allerdings kann man die auch güntig vor Ort kaufen. Insgesamt ist der Ort ein Geheimtipp. Die Hotelanlage passt sich unauffällig in die Original-Architektur ein. Für Familien, die einfach mal auf sehr schöne Weise entspannen möchten - einschliesllich Mama, die nix kochen und aufräumen muss, sondern sich verwöhnen lassen kann - ist das der ideale Ort.
Wir hatten 2-Bettzimmer mit Beistellbett. Sehr angenehme Größe und Schnitt. Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar. WC und Bad ausreichend groß und immer sauber.
Ich kann nur das Hotel bewerten, da wir nicht auswärts essen gegangen sind. Ein großer Speisesaal mit Buffet für alle 3 Mahlzeiten. Sehr große Auswahl an Speisen. Kids Corner mir speziell für Kinder gemachte Gerichte. Alles sehr sauber. Personal ist permanent dabei, das gebrauchte Geschirr zeitnah abzuräumen. Getränke (Softdrinks, Bier, Wein) sind inklusive. Küche ist mediterran und international. Familäre und kindgerechte Atmosphäre. Kinder sind willkommen und es gibt kein Theater wenn mal was runterfällt.
Sehr freundlich und nahbar. Führungspersonal einschliesslich Direktor ist immer für die Gäste da. Alle Mitarbeiter mir Kundenkontakt sprechen sehr gut Deutsch. Zimmer werden jeden Tag gereinigt zum Zeitpunkt, wo es dem Gast am besten passt. Abends gibt es Animiation für Kinder und Erwachsene. Beschwerden gab es keine, da das Personal immer sehr aufmerksam auf die Wünsche der Gäste eingeht.
Strand in ca. 50m. Sehr sauberes Wasser. Wer Pinienduft liebt, ist hier genau richitg. Restaurants braucht man eigentlicht nicht, da das Buffet für Vollpension sehr gut ist. Es gibt einige ausgezeichnete Eisdielen in der Nähe. Eine davon hat eine sehr humorvolle Bedienung. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir hatten nur 20 m vom Auto bis zum Eingang. Ausflüge werden von der Animation organisiert. Das Abendprogramm endet gegen 23 Uhr, ist also für Familien ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Tennisplätze, die man mieten kann für ca. 10 € Stunde, inklusive Schläger und Bälle. Man kann bis 22 Uhr spielen mit Beleuchtung. Morgens sind die Plätze gut im Schatten von Bäumen. Abends Animiation für Kinder und Erwachsene. Vielen Freizeitangebote: Radtouren, Nordic Walking, etc. Pool mit Meerwasser, 28°. Wellnessbereicht mit Sauna und Fisnessraum inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |