- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind Wiederholungsgäste. Angeblich sei das Hotel modernisiert worden. Neu sind lediglich die Außenmöbel und neue Matratzen. Das Mobiliar ist überladen (Lobby) alt und lieblos. Kein mediteraner Flair, keine schönen Bilder, schreckliche und lieblose Vorhänge in den Zimmern und im Speisesaal. Der Fitnessraum ist ein Witz. Ca 10 qm mit einem Fahrrad, Laufband, einem Multigerät und einem "Stepper". Kein Gerät funktioniert einwandfrei bzw. ist kaputt (Seilzug fast durch). Unser Meerblickzimmer war so klein, dass immer nur eine Person durch Zimmer gehen konnte, weil Bett, Möbel und Schreibtisch das Zimmer total verengten. Es musste im Prinzip immer einer aufs Bett, auf den Balkon oder ins Mini-Bad. Wir haben ein Zimmer zum Innenhof gesehen, dass war viel größer und sogar billiger, da kein Meerblick und Balkon. Unser Hitze-und Antisonnevorhang im Zimmer hing nur an 3 Ösen. Das haben wir am ersten Tag reklamiert, repariert wurde es aber bis zum Schluss nicht. Weder das Zimmermädchen, noch die angebliche Hausdame oder ein Handwerker haben sich darum gekümmert. Während unserer Anwesenheit war eine große Gruppe (ca 50 Personen mit Betreuung) der Lebenshilfe e.V. aus Österreich da. Schwerstbehinderte, teilweise entstellte Behinderte, viele auf Hilfe angewiesen. Sosehr ich eine Integration begrüße und auch die Arbeit der BertreuerInnen schätze, aber als "nichtbehinderter Gast" kam man sich vor wie im Behindertenwohnheim und nicht wie im Hotel. Am Buffet und bei den Getränken bildeten sich durch die verschiedenen Handycaps lange Schlangen. Insgesamt war diese Gruppe für die Kapazität des Hotels und des Speisesaals zu dominant. Der Ort selber ist idyllisch, aber in der Vorsaison braucht man auf jeden Fall ein Auto. Ich bin Kroatin und kam da gut zurecht, aber insgesamt muss der Standart im Hotel und des Tourist-Büros viel besser werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |