Alle Bewertungen anzeigen
Jasna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Eher 3* mit viel Verbesserungspotenial
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind Wiederholungsgäste. Angeblich sei das Hotel modernisiert worden. Neu sind lediglich die Außenmöbel und neue Matratzen. Das Mobiliar ist überladen (Lobby) alt und lieblos. Kein mediteraner Flair, keine schönen Bilder, schreckliche und lieblose Vorhänge in den Zimmern und im Speisesaal. Der Fitnessraum ist ein Witz. Ca 10 qm mit einem Fahrrad, Laufband, einem Multigerät und einem "Stepper". Kein Gerät funktioniert einwandfrei bzw. ist kaputt (Seilzug fast durch). Unser Meerblickzimmer war so klein, dass immer nur eine Person durch Zimmer gehen konnte, weil Bett, Möbel und Schreibtisch das Zimmer total verengten. Es musste im Prinzip immer einer aufs Bett, auf den Balkon oder ins Mini-Bad. Wir haben ein Zimmer zum Innenhof gesehen, dass war viel größer und sogar billiger, da kein Meerblick und Balkon. Unser Hitze-und Antisonnevorhang im Zimmer hing nur an 3 Ösen. Das haben wir am ersten Tag reklamiert, repariert wurde es aber bis zum Schluss nicht. Weder das Zimmermädchen, noch die angebliche Hausdame oder ein Handwerker haben sich darum gekümmert. Während unserer Anwesenheit war eine große Gruppe (ca 50 Personen mit Betreuung) der Lebenshilfe e.V. aus Österreich da. Schwerstbehinderte, teilweise entstellte Behinderte, viele auf Hilfe angewiesen. Sosehr ich eine Integration begrüße und auch die Arbeit der BertreuerInnen schätze, aber als "nichtbehinderter Gast" kam man sich vor wie im Behindertenwohnheim und nicht wie im Hotel. Am Buffet und bei den Getränken bildeten sich durch die verschiedenen Handycaps lange Schlangen. Insgesamt war diese Gruppe für die Kapazität des Hotels und des Speisesaals zu dominant. Der Ort selber ist idyllisch, aber in der Vorsaison braucht man auf jeden Fall ein Auto. Ich bin Kroatin und kam da gut zurecht, aber insgesamt muss der Standart im Hotel und des Tourist-Büros viel besser werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasna
    Alter:46-50
    Bewertungen:9