Alle Bewertungen anzeigen
Sören (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Wer all-inclusive bucht, bekommt auch all-inclusiv
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das perfekte Hotel für alle, die gerne viel Bier trinken, das typische all-inclusive Publikum wollen oder ertragen können und typisch englische, fettiges Essen (auch zum Frühstück) mögen. Die Anlage hingegen inklusive der beiden Pools ist sehr gepflegt und schön angelegt. Es gibt ausreichend Liegen und die Pools sind sauber. Wer hier bucht, sollte unbedingt darauf achten, eines der RENOVIERTEN Zimmer (erkennbar an den Türen mit Bambus-Beschlag) zu erhalten. Wir hatten zuerst eines der alten Zimmer mit Meerblick. Dieses entsprach von der Ausstattung gerade mal einem zwei Sterne Hotel. Die renovierten Zimmer sind dagegen sehr schön. Beide Zimmerarten kann man auf der Hotelseite oder unter Holidaycheck unter den Bilder finden. Die Essenshalle (Essen draußen nur auf spezielle Reservierung) erinnert an die 70er Jahre. Frühstück wie hier schon oft geschrieben, ungenießbar, Marmeladen, Aufschnitt, Käse qualitativ minderwertig. Vorsicht, wenn man das Hotel wechseln möchte, so wie wir es getan haben. Das Geld für den Safe wurde komplett einbehalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sören, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Ihrem Kommentar helfen Sie uns dabei, unseren Service zu verbessern, denn nur so erfahren wir was sich unsere Gäste wünschen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik an unser Küchenteam weiterleiten und darauf achten das Frühstück internationaler zu gestalten und die Qualität zu überprüfen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem schönen Pool und den tollen renovierten Zimmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie bereit wären, uns in Zukunft eine zweite Chance zu geben, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Viele Grüße das Mareblue Beach Team