- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das perfekte Hotel für alle, die gerne viel Bier trinken, das typische all-inclusive Publikum wollen oder ertragen können und typisch englische, fettiges Essen (auch zum Frühstück) mögen. Die Anlage hingegen inklusive der beiden Pools ist sehr gepflegt und schön angelegt. Es gibt ausreichend Liegen und die Pools sind sauber. Wer hier bucht, sollte unbedingt darauf achten, eines der RENOVIERTEN Zimmer (erkennbar an den Türen mit Bambus-Beschlag) zu erhalten. Wir hatten zuerst eines der alten Zimmer mit Meerblick. Dieses entsprach von der Ausstattung gerade mal einem zwei Sterne Hotel. Die renovierten Zimmer sind dagegen sehr schön. Beide Zimmerarten kann man auf der Hotelseite oder unter Holidaycheck unter den Bilder finden. Die Essenshalle (Essen draußen nur auf spezielle Reservierung) erinnert an die 70er Jahre. Frühstück wie hier schon oft geschrieben, ungenießbar, Marmeladen, Aufschnitt, Käse qualitativ minderwertig. Vorsicht, wenn man das Hotel wechseln möchte, so wie wir es getan haben. Das Geld für den Safe wurde komplett einbehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sören |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sören, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Ihrem Kommentar helfen Sie uns dabei, unseren Service zu verbessern, denn nur so erfahren wir was sich unsere Gäste wünschen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik an unser Küchenteam weiterleiten und darauf achten das Frühstück internationaler zu gestalten und die Qualität zu überprüfen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem schönen Pool und den tollen renovierten Zimmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie bereit wären, uns in Zukunft eine zweite Chance zu geben, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Viele Grüße das Mareblue Beach Team